Musikalischer Frühschoppen am Eppelheimer Wasserturm

Eine harmonische, gute Stimmung und zufriedene Gäste, dass war das Kennzeichen eines gelungenen Frühschoppen beim Eppelheimer Wasserturm.

Eingeladen hatte die CDU Eppelheim zu einem gemütlichen Frühschoppen beim Wasserturm unter dem Motto „Herzlich willkommen unter Freunden“. Die „Big Band des Musikvereins Plankstadt “verstand es mit Ihrer tollen Blasmusik mit modernen und klassischen Stücken die Herzen der Menschen zu erreichen. Hübsch eingedeckte Tische mit bunten Sommerblumen, luden ein die deftigen Spezialitäten wie Weißwurst und Brezel oder Fleischkäse mit Zwiebeln zu genießen.

Begrüßen konnte der Vorsitzende des CDU Stadtverbandes Rolf Bertsch eine große Anzahl von Eppelheimer Bürgerinnen und Bürgern, die offensichtlich gerne gekommen waren um einige nette Stunden miteinander zu verbringen. Mit dabei waren der Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Heidelberg, Dr. Karl A. Lamers, Bürgermeister Mörlein, Eppelheimer Stadträte aus den einzelnen Fraktionen sowie die CDU Vorsitzende Jutta Schuster aus Plankstadt.

Nur schade, dass solch schöne Stunden zu schnell vorüber sind.