CDU Stadtverband Eppelheim - Archiv der Jahre 2007 - 2017
 


 

 

 

 

 

 

 



Archiv

 

Kandidatenvorstellung



 

Bürgermeister Dieter Mörlein baute bei der Kandidatenvorstellung auf seine zahlreichen Erfolge seiner Politik (Schulsanierung, schuldenfreier Haushalt, Öffentlicher Nahverkehr, hervorragende Infrastruktur und Unterstützung der Vereine, Umweltschutz (Photovoltarikanlagen, Kliba), etc. und sprühte wie gewohnt vor Energie und Tatendrang für die zukünftigen Aufgaben. Nicht ausruhen und auf erledigten Dingen verharren, sondern Projekte in der Zukunft schon fest im Blick haben, planen und am liebsten morgen schon mit der Umsetzung beginnen, das ist Zielstrebigkeit die unsere Stadt voranbringt. Sein Fachwissen als Diplomverwaltungswirt garantiert fundierte Lösungswege und schnelle Reaktionen bei der Vergabe von Zuschüssen.
Wir sind froh Dieter Mörlein als unseren Bürgermeister in den letzten 16 Jahren und für die nächsten 8 Jahre als Bürgermeister zu haben, weil wir mit ihm die sicherlich nicht einfache wirtschaftliche Entwicklung mit Bravour bewältigen werden.

Dieter Mörlein:   Einer wie wir !