CDU Stadtverband Eppelheim - Archiv der Jahre 2007 - 2017
 


 

 

 

 

 

 

 



Archiv

 

"Die richtige Vorsorge bei Altersdemenz & Co. -
Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht"

von Maria Förster, Fachanwältin für Erbrecht, Kanzlei Stiehl & Schmitt, Heidelberg

 


(v.l.n.r. Judith Masuch, Tobias Reiß, Maria Förster)

Altersdemenz, Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht - Themen, die wir gerne vor uns herschieben und die uns sowieso nicht betreffen. Wenn wir ohne sie auskommen, umso besser, aber wer weiß dies schon in jungen Jahren. Wer sich frühzeitig darum kümmert und diese Dinge regelt, trifft Entscheidungen für sich und gibt seinen Angehörigen und Freunden seinen Willen bei wichtigen Entscheidungen weiter. Frau Maria Förster gab eindrucksvoll mögliche Vorgehensweisen und Ratschläge, um möglichst wenig Fehler bei diesen komplexen Themen zu machen. Der CDU-Stadtverband bedankt sich sehr herzlich bei Frau Maria Förster.