CDU Stadtverband Eppelheim - Archiv der Jahre 2007 - 2017
 


 

 

 

 

 

 

 



Archiv

 

Grillfest der CDU-Eppelheim

 

Der CDU-Stadtverband Eppelheim lud zu seinem jährlichen Grillabend ein und zahlreiche Gäste folgten der Einladung. Für Karl A. Lamers MdB eine Selbstverständlichkeit in seinem Wahlkreis einfach einmal so vorbeizuschauen und sich an der Basis zu informieren und zu diskutieren. Mit von der Partie waren u.a. unsere Ehrenbürgerin Frau Inge Burck und als Gast Thomas Birkenmaier, Kreis- und Gemeinderat Neulußheim.
Einen netten Abend mit vielen Gesprächen bei sommerlichen Temperaturen verlebten die zahlreichen Mitglieder und Gäste. Viele Themen aus Bundespolitik und Kommunalpolitik kamen auf den Tisch.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und so konnten wir zahlreiche Gäste herzlich begrüßen. Heißes gab es nicht nur vom Grill, viele Themen wurden auch heiß diskutiert.