CDU Stadtverband Eppelheim - Archiv der Jahre 2007 - 2017
 


 

 

 

 

 

 

 



Archiv

 

CDU Eppelheim gratuliert Bürgermeister Mörlein

 

Im Rahmen des Empfangs der Stadt Eppelheim gratulierte auch die CDU Eppelheim
Bürgermeister Dieter Mörlein zu seinem 65. Geburtstag.

Neben zahlreichen Gästen ließen es sich unser Bundestagsabgeordneter Dr. Karl A. Lamers und Finanzminister a. D. und Landtagsabgeordneter Gerhard Statthaus nicht nehmen, auch unserem Bürgermeister die Aufwartung zu machen und ihm herzlich zu seinem Jubeltag zu gratulieren.

In seiner Funktion als stellvertretender Bürgermeister lobte Trudbert Orth mit durchaus kritischen Untertönen die Leistungen Dieter Mörleins in den vergangenen fast 20 Jahren. Mörlein habe unsere Stadt maßgeblich und nachhaltig zum Positiven verändert und sich um Eppelheim verdient gemacht.

Neben der Weiterentwicklung Eppelheims zur Stadt hob Orth die Sanierung der Schulen mittels PPP, die Erneuerung des Straßen- und Kanalnetzes sowie den Ausbaus der Kindertagesstätten und Kindergärten hervor. Eppelheim habe eine Infrastruktur, die sich sehen lassen kann.

Der Vorsitzende des Stadtverbandes der CDU Eppelheim, Volker Wiegand überreichte zusammen mit dem Fraktionssprecher der CDU im Eppelheimer Gemeinderat Trudbert Orth einen Präsentkorb.

Die CDU Eppelheim dankt Dieter Mörlein für sein großes Engagement für unsere Stadt und wünscht ihm Glück, beste Gesundheit und Wohlergehen.


v.l.n.r. Gerhard Statthaus MdL, Verena Fabrizi, Bgm. Dieter Mörlein, Dr. Karl A. Lamers MdB, Trudbert Orth, Volker Wiegand