CDU Stadtverband Eppelheim - Archiv der Jahre 2007 - 2017
 


 

 

 

 

 

 

 



Archiv

 

17. Musikalischer Frühschoppen des CDU Stadtverbandes
Kandidatenvorstellung vor dem Wasserturm

Zusätzliche Tische und Bänke mussten aufgestellt werden, so gut besucht war der musikalische Frühschoppen der CDU Eppelheim eine Woche vor der Kommunalwahl. Bei herrlichem Sonnenschein begrüßte Vorsitzender Volker Wiegand die zahlreichen Gäste. Dr. Karl A. Lamers MdB, Bürgermeister Dieter Mörlein, Ehrenbürgerin Inge Burck, zahlreiche Stadträte (auch von anderen Parteien) und alle Gemeinderatskandidatinnen und Kandidaten der CDU waren ebenso gekommen, wie viele Mitglieder und Freunde der CDU. Gegen den aufkommenden Mittagshunger servierte das Küchenteam zum günstigen Preis Weißwurst, Fleischkäse und Bratwürste. Mit Big Band Sound der Stadtkapelle Philippsburg wurden die Anwesenden bestens unterhalten. Mit einer besonderen Attraktion für Kinder wartete Horst Fießer auf. Er hatte das Pony Jack mitgebracht, auf dem die Kleinen kostenlos eine Runde auf dem Wasserturmplatz drehen konnten. Nach der vom stellvertretenden Vorsitzenden Michael Kreutzfeldt moderierten Vorstellung der Gemeinderatskandidatinnen und Kandidaten war unser Bundestagsabgeordneter Dr. Karl A. Lamers an der Reihe, Er hatte es sich auch dieses Jahr nicht nehmen lassen, mit einer kurzen Ansprache die wichtigsten aktuellen politischen Themen anzusprechen. Insbesondere ging er auf die Europawahl ein. Zum Abschluss bedankte sich Volker Wiegand für den guten Besuch und allen Helferinnen und Helfer für ein gelungenes Fest.