Karl A. Lamers im Wahlkampf

Am Sonntag, 24. September 2017 ist Bundestagswahl. Dann entscheiden Sie darüber, wer unser Land in den kommenden Jahren regieren soll. Viel steht auf dem Spiel: Es geht darum, ob Deutschland auch weiterhin ein erfolgreiches, sicheres und aufstrebendes Land bleibt.

In den vergangenen 4 Jahren hat die unionsgeführte Bundesregierung viel für unser Land erreicht. Wir haben Rekordzahlen am Arbeitsmarkt: Fast 44 Millionen Menschen sind erwerbstätig, so viele wie noch nie. Die Zahl der Arbeitslosen hat sich seit 2005 halbiert. Wir haben die geringste Jugendarbeitslosigkeit in Europa, Löhne und Renten sind in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen. Die CDU steht für solide Staatsfinanzen, seit 2014 hat der Bund keine neuen Schulden gemacht. Das ist alles keine Selbstverständlichkeit. Wir müssen alles unterlassen, was diesen Erfolg gefährden kann. Dazu gehören insbesondere die von den anderen Parteien geplanten Steuererhöhungen, die Unternehmen und den Mittelstand belasten, und damit Arbeitsplätze aufs Spiel setzen.

Nur eine große Walbeteiligung kann zu einem starken Ergebnis für die CDU führen.
Deshalb unser Aufruf: Gehen Sie zur Wahl!

Wählen Sie mit Ihrer Erststimme Prof. h.c. Dr. Karl A. Lamers wieder in den Bundestag!
Sorgen Sie mit Ihrer Zweitstimme dafür, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel Ihre erfolgreiche Arbeit für Deutschland fortsetzen kann!

Weitere Argumente tauschen wir gerne mit Ihnen aus an unseren
Infoständen zur Bundestagswahl am 16.09.2017 und 23.09.2017 9.00 Uhr – 12.00 Uhr in der Hauptstraße Ecke/Dr.-Hasselmann-Weg)

Dr. Karl A. Lamers im Wahlkampf am Infostand der CDU Eppelheim (Foto: CDU Eppelheim))